Die Abteilung Volleyball begrüßt dich.
Wir freuen uns, dass du bei uns reinschaust.

Unsere Abteilung besteht aus nach Alter und Leistungsstand gestaffelten weiblichen Jugendmannschaften (U12 bis U18) und einer Trainingsgruppe für Jungs mit guter Spielerfahrung zwischen 16 und 19 Jahren.
Für alle Erwachsenen mit Volleyballerfahrung bieten wir eine große Mixed-Gruppe mit drei Turniermannschaften. Wir trainieren in den Sporthallen im Längenholz.
Für Anhänger des Beachvolleyballs haben wir ein prima Beachfeld, das wir intensiv nutzen.

Falls du nicht nur spielen willst, sondern auch eine Mannschaft trainieren möchtest, bist du auch da bei uns richtig. Unser Trainerteam sucht immer Unterstützung.

Hast du Fragen oder Interesse, dann melde dich bei uns. Unsere Emailadressen findes du hier.

Aktuelles